Sony Xperia Tablet 3 Compact bestätigt

Tablet sickert durch Erwähnung in einer Anleitung durch

Durch eine Bedienungsanleitung zu dem Bluetooth-Lautsprecher Sony BSC10 ist unabsichtlich durchgesickert, dass Sony ein neues Tablet namens Sony Xperia Z3 Tablet Compact plant. Denn im User Guide listet der japanische Hersteller jenes bisher unangekündigte Modell als kompatibel auf. Dadurch ist das Tablet nun zwar offiziell bestätigt, Spezifikationen, Erscheinungsdatum oder gar ein potentieller Preis glänzen aber durch Abwesenheit. Dieser kleine Bruder des Xperia Z3 Tablet mit 10,1 Zoll könnte mit 8 Zoll Diagonale aufwarten und ansonsten leicht schwächere Hardware einsetzen.

Anzeige

Im Grunde lässt sich zum Sony Xperia Z3 Tablet Compact aber aktuell nur spekulieren. Es ist klar, dass Sony das Tablet plant, das war es aber auch schon. Vielleicht erfahren wir zur IFA 2014 in Berlin mehr. Die Messe würde sich für eine Ankündigung anbieten.

(Visited 4 times, 1 visits today)

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.