Update für das HTC One (M8)

Verbessert die GPS-Leistung

HTC hat innerhalb Europas ein Update für das One M8 veröffentlicht. Der Patch mit der Versionsnr. 2.22.401.5 bringt 44,74 MByte auf die Waage und verbessert die GPS-Leistung am Smartphone-Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan. Wer also das One M8 besitzt, sollte eine Update-Prüfung durchführen oder hat eventuell bereits einen automatischen Hinweis erhalten. Bis auf die GPS-Verbesserungen scheint das Update allerdings keinerlei neue Funktionen oder Stabilitätsverbesserungen zu enthalten. HTC rollt das Update gerade nach und nach für alle One M8 aus.

Anzeige

Wer also noch keine Download-Benachrichtigung erhalten hat, sollte sich einfach etwas gedulden. Zumindest freuen sich nun diejenigen, welche eventuell zuvor Probleme mit der GPS-Leistung des HTC One M8 festgestellt hatten.

Quelle: AndroidCentral

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.