ASUS enthüllt Smartwatch am 3. September

Teaser-Bild via Twitter veröffentlicht

ASUS hat via Twitter einen Teaser auf seine neue Smartwatch veröffentlicht: Das Bild verrät allerdings nur, dass der Hersteller sein Wearable am 3. September 2014 auf der IFA in Berlin vorstellen möchte. Immerhin erkennt man auf dem Teaser bereits rechteckige Konturen für das Design des Gadgets. Gerüchten zufolge soll ASUS Smartwatch Google Android Wear als Betriebssystem verwenden und mit einem AMOLED-Display arbeiten. Als Verkaufspreis seien zwischen 99 bis 149 US-Dollar anvisiert. Mehr erfahren wir dann bereits in wenigen Wochen.

Anzeige

In der Vergangenheit hatte ASUS Jonney Shih klargestellt, dass ASUS eine Smartwatch vorstellen wolle, die sowohl technische Finessen biete aber auch kompakt genug sei eine reguläre Uhr zu ersetzen. Ob die neue Smartwatch des Herstellers dieser Vision entspricht, zeigt sich dann ja auf der IFA 2014 in Berlin.

Quelle: ASUS(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.