Lenovo Vibe X2 mit Google Android L

Vorstellung auf der IFA 2014 in Berlin

Lenovo wird auf der IFA 2014 in Berlin das neue Smartphone Vibe X2 vorstellen. So hat das Unternehmen Medienvertreter bereits für den 4.9.2014 zu der offiziellen Präsentation geladen. In China wurde das Gerät außerdem bereits durch die zuständige Stelle TENAA zertifiziert. Online sind mittlerweile Fotos sowie die vermeintlichen technischen Daten zu entdecken. Demnach könnte das Lenovo Vibe X2 einen Bildschirm mit 5 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten verwenden. Im Inneren verbergen sich entweder ein Octa-Core oder aber ein Dual-Core mit 2,2 GHz Takt.

Anzeige

Es heißt nämlich, dass Lenovo plane sein Vibe X2 in zwei verschiedenen Konfigurationen zu veröffentlichen – daraus resultieren die abweichenden CPUs. Weiterhin finden im Inneren 2 GByte RAM, 32 GByte Speicherplatz sowie eine Kamera mit 13 und eine Webcam mit 5 Megapixeln Platz. Als Betriebssystem soll ab Werk Google Android L dienen. Leider sind Preis und Erscheinungsdatum des Lenovo Vibe X2 noch offen. Mehr dazu erfahren wir wohl am 4. September auf der IFA 2014.





Quelle: GdgtArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.