HTC Eye mit 5,2 Zoll und 1080p

Neues Smartphone mit Snapdragon 801

HTC plant ein neues Smartphone mit dem Codenamen „Eye“. Es soll sich um ein High-End-Modell mit 5,2 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten als Auflösung handeln. Die Pixeldichte würde dann stattliche 423 PPI betragen. Im Inneren des Eye soll ein Qualcomm Snapdragon 801 mit vier Kernen und der GPU Adreno 330 stecken. Leider sind die restlichen technischen Daten derzeit noch offen. Eventuell könnte es sich bei dem HTC Eye sogar um ein neues Smartphone des taiwanesischen Herstellers mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Phone handeln.

Anzeige

Möglich wäre allerdings auch, dass das HTC Eye eine leicht abgewandelte Version des One M8 mit vorinstalliertem Google Android L darstellt. Hier lässt sich aber nur spekulieren. HTC selbst schweigt natürlich zu den durchgesickerten Informationen rund um das Eye.

Quelle: UpLeaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.