Flash-Sale im US-Playstation Store

Zahlreiche Spiele extrem reduziert

Im Playstation Store findet aktuell ein umfangreicher Flash-Sale statt – leider nur in den USA. Wer allerdings, wie es bei vielen Usern üblich ist, auch hierzulande ein Zweitkonto für für den US-Store betreibt, sollte sich die Rabatte genauer ansehen. Sony hat über 20 Spiele radikal im Preis gesenkt. Beispielsweise ist das Spiel „Remember Me“ für die PS3 statt für 39,99 US-Dollar nun für 11,99 US-Dollar zu haben. Der Preis von „Bayonetta“ für die PS3 ist von 19,99 auf 7,99 US-Dollar gesunken. Wer Lust auf „Mirror’s Edge“ hat, zahlt 2,25 statt 14,99 US-Dollar.

Anzeige

Wer sich die komplette Liste der reduzierten Games genauer ansieht, entdeckt, dass alle Spiele entweder weibliche Hauptfiguren nutzen oder zumindest Frauen als zentrale Charaktere einbeziehen. Sony scheint also durchaus ein Hauptthema für seine Rabattaktion gewählt zu haben. Zum Zuschlagen sollte man sich aber beeilen: Die Aktion läuft nur noch bis zum 20. Oktober um 12:00 Uhr (PM) Pacific Time – das entspricht nach hiesiger Zeit etwa. Montag um 21 Uhr.

Quelle: PlaystationBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.