Microsoft plant neues Phablet

Könnte als Lumia 1330 erscheinen

In einem online kursierenden Foto sieht man nicht nur das Microsoft Lumia 535, dessen offizielle Vorstellung noch für diese Woche ansteht, sondern auch ein neues Phablet. Von der Größe her scheint das neue Modell dem Lumia 1520 zu ähneln und dürfte somit eine Diagonale von etwa 6 Zoll aufweisen. Die abgerundeten Ecken erinnern allerdings eher an das Lumia 1320. Man spekuliert, dass es sich bei dem abgelichteten Smartphone um das bisher unbestätigte Microsoft Lumia 1330 handeln könnte. Eventuell stellt Microsoft dieses Gerät morgen, am 11. November 2014, gemeinsam mit dem Lumia 535 vor.

Anzeige

Während das Lumia 535 das Einstiegssegment anvisiert, könnte es sich bei dem möglichen Microsoft Lumia 1330 um ein Phablet für die Mittelklasse handeln. Bisher fehlen zu diesem neuen Gadget aber noch jegliche offizielle Informationen. Microsoft enthält sich zu dem aufgetauchten Foto natürlich eines Kommentares. Doch wer weiß, vielleicht erfahren wir ja schon morgen mehr.

Quelle: WindowsBlogItalia

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.