AMD Catalyst 14.11.2 Beta verfügbar

Grafikkartentreiber für "Dragon Age: Inquisition"

AMD hat einen neuen Grafikkartentreiber veröffentlicht: Der Catalyst 14.11.2 Beta steht direkt beim Hersteller zum Download bereit. Laut AMD verbessert der neue Treiber die Performance in den Spielen „Dragon Age: Inquisition“ um 5 bzw. in „Far Cry 4“ sogar um bis zu 50 % im direkten Vergleich mit dem letzten Beta-Treiber Catalyst 14.11.1.

Anzeige

Allerdings gibt es weiterhin Probleme mit dem CrossFire-Modus in Ubisofts Titel, so dass AMD jenen vorerst deaktiviert hat. Man arbeite mit dem Publisher an einer Lösung.
Zudem behebt der AMD Catalyst 14.11.2 Beta einige kleinere Fehler in den Spielen „Call of Duty: Advanced Warfare“, „World of Warcraft“ und „Minecraft“. Bei letzterem Spiel konnte es zu Grafikfehlern kommen, wenn man die Videoeinstellungen während des Betriebs im Fenstermodus angepasst hatte.

Quelle: AMD

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.