Nvidia Shield Tablet Freitag im Angebot

Hersteller kündigt Bundle an

Nvidia will sein Shield Tablet diesen Freitag für 24 Stunden vergünstigt im Bundle mit einem Controller anbieten. Das Angebot gilt laut Hersteller nur am 28. November. So erhalten alle Käufer des Shield Tablets mit LTE gratis einen Controller im Wert von 59,99 Euro als Dreingabe. Zudem legt Nvidia als Schmankerl noch das Green-Box-Bundle bei, welches die Spiele „Half Life 2“, „Portal“ und „Half Life 2: Episode One“ enthält. Es handelt sich um optimierte Versionen der Titel, die unter Google Android exklusiv für das Shield Tablet zu haben sind.

Anzeige

Laut Nvidia wurden die genannten Valve-Games für das SoC Nvidia Tegra K1 sowie die Controller des Herstellers optimiert. Wer somit Freitag zuschlägt, erhält einmalig das Nvidia Shield Tablet LTE mit 32 GByte für 379,99 Euro, kostenlos dazu den Shield Controller im Wert von 50,99 Euro und ohne Mehrkosten auch das Green-Box-Bundle im Wert von über 20 Euro. Nvidia rät am Freitag möglichst früh zuzuschlagen, da die Stückzahlen limitiert seien.

Bestellungen sind bei den teilnehmenden Fachhändlern Amazon, Alternate, Mindfactory sowie allen Atelco-Filialen möglich.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.