Lumia Denim steht bald bereit

Update für ausgewählte Smartphones

Das Update namens Lumia Denim soll bald für ausgewählte Smartphones mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Phone 8.1 bereitstehen. Die genaue Verfügbarkeit hänge aber laut Microsoft sowohl von den einzelnen Ländern sowie den regionalen Mobilfunkanbietern ab. Als erste Modelle könnten wohl die Smartphones Lumia 830 und Lumia 930 das Update erhalten. Die neue Firmware vereint die Vorteile von Windows Phone 8.1 inkl. Update 1 sowie der Firmware Lumia Denim. Unter anderem sind eine optimierte Kamera-App sowie eine beschleunigte Aktivierung für die Sprachsteuerung Cortana an Bord.

Anzeige

Zudem unterstützt Lumia Denim das Bluetooth-Streaming von hochwertigen Audio-Dateien über den Codec aptX. Nun heißt es abwarten, bis Lumia Denim offiziell zur Verfügung steht.

Quelle: NokiaPowerUser

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.