EA verschenkt drei Spiele im Playstation Network

"Plants vs. Zombies: Garden Warfare" für Playstation 4 gratis

Der Publisher Electronic Arts (EA) verschenkt anlässlich der Playstation Experience in Las Vegas nur dieses Wochenende die Spiele „“Plants vs. Zombies: Garden Warfare“ für die Sony Playstation 4, „Mirror’s Edge“ für die PS3 und „Need for Speed: Most Wanted“ für die Playstation Vita. Das Angebot gilt aber nur noch heute, am 7. Dezember 2014. Wer die Spiele heute zu seiner Sammlung hinzfügt bzw. herunterlädt, besitzt sie dann und kann sie auch nach dem 7. Dezember 2014 ganz regulär weiterspielen bzw. mehrmals herunterladen.

Anzeige

Um an der PS4 „Plants vs. Zombies: Garden Warfare“ zu zocken, ist jedoch ein Abonnement von Playstation Plus erforderlich, da es sich um ein reines Online-Multiplayer-Game handelt. Wer also an einem der genannten Titel Interesse hat, sollte EAs Angebot heute noch schnell auskosten.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.