Samsung Galaxy Grand 3 gesichtet

Neues Phablet für die Mittelklasse

Die chinesische Behörde Tenaa hat das kommende Samsung Galaxy Grand 3 inspiziert, so dass mehr Informationen durchgesickert sind. Es handelt sich bei diesem Smartphone um ein Phablet für die Mittelklasse. Fürs Innenleben sind nun ein Qualcomm Snapdragon 410 mit vier Kernen und Unterstützung für 64-bit, 1,5 GByte RAM, 16 GByte Speicherplatz und ein Kamerasensor mir 13 Megapixeln bestätigt. Die Webcam wird mit 5 Megapixeln arbeiten. Dazu gesellt sich ein Display mit 5,25 Zoll und leider nur 1280 x 720 Bildpunkten als Auflösung.

Anzeige

Als Betriebssystem dient dem Samsung Galaxy Grand 3 ab Werk Google Android 4.4.4. Der Speicherplatz ist via microSD erweiterbar. Auch die Maße sind bekannt und betragen 146 x 74,8 x 7,95 mm bei einem Gewicht von 140 Gramm. Preis und Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy Grand 3 sind leider noch offen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Tenaa

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.