Microsoft Lumia 435 sickert durch

Einstiegs-Smartphone mit 4 Zoll Diagonale

Online sind Fotos und Spezifikationen des kommenden Microsoft Lumia 435 durchgesickert. Wir sprechen hier über ein Smartphone mit 4 Zoll Diagonale und 800 x 480 Bildpunkten für das Einstiegs-Segment. Gelistet sind bereits die Modellvarianten RM-1070, RM-1071, RM-1034, RM-1068 und das RM-1032. Die beiden letztgenannten Versionen sollen Dual-SIM-Funktionalität bieten. Als weitere technische Daten gelten ein Qualcomm Snapdragon 200 als SoC sowie eine Kamera mit 5 Megapixeln. Die Länge und Breite des Geräts betragen 118,1 x 64,7 mm.

Anzeige

Leider ist noch offen, wann das Microsoft Lumia 435 auf den Markt kommen soll. Microsoft selbst schweigt noch zu diesem Smartphone. Klar ist jedenfalls, dass Windows Phone als Betriebssystem dienen wird. Da bereits Bilder und technische Daten ins Internet durchgesickert sind und mehrere Länder das Lumia 435 zertifiziert haben, ist es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis Microsoft die Verfügbarkeit bestätigt.

Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.