LG G3 in Deutschland mit Google Android 5.0

Südkoreaner rollen das Update großflächiger aus

Bereits Anfang November hatten wir über das Update auf Google Android 5.0 (Lollipop) für das LG G3 berichtet. Zunächst stand die neue Firmware aber nur in Polen zur Verfügung. Mittlerweile sollte Android 5.0 allerdings auch in Deutschland für LGs Smartphone-Flaggschiff des Jahres 2014 erhältlich sein. Zumindest führt eine durchgesickerte Update-Tabelle den 12.12.2014 als Freigabedatum für Google Android 5.0 für das LG G3 in Deutschland auf. Besitzer des Smartphones sollten also einmal eine Update-Prüfung vollziehen.

Anzeige

LG will Google Android 5.0 für das G3 over-the-air sowie über de LG PC Suite Software bzw. das LG Mobile Support Tool veröffentlichen. Dieses Mal hat LG somit schnell reagiert und bereits wenige Wochen nach Veröffentlichung durch Google Android 5.0 für das LG G3 zur Verfügung gestellt.

Quelle: MyLGPhones

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.