i.onik TM3 Serie 1 10.1 - Seite 2

Tablet mit IPS-Display, HDMI, SD- & SIM-Kartenplatz für 190 Euro

Anzeige

Das Tablet im Detail

Das i.onik TM3 10.1 Tablet ist nur in einer weißen Variante verfügbar. Von vorne betrachtet ist außer dem eigentlichen Bildschirm nur der weiße Rahmen und die Frontkamera sichtbar. Die Rückseite besteht bis auf den kleinen oberen Teil aus Metall und fühlt sich daher hochwertig an. Die gesamte Verarbeitung hat uns ebenfalls gefallen. Es wirkt insgesamt nur etwas dicker als aktuelle Vergleichsprodukte, wobei ein Nexus 10 auch nur zwei Millimeter dünner ist.


Frontseite

Rückansicht

Die untere Seite des Tablets besitzt keine Schalter oder Ausgänge. Im oberen Teil sind dagegen der Anschluss für microUSB, microHDMI und einen Kopfhörer angebracht.


Anschlüsse des Tablets

Schalter besitzt das Gerät nur im oberen Bereich auf der rechten Seite. Dort befinden sich der Powerbutton sowie ein Schalter für die Lautstärke. Typisch für Tablets mit Android ist auch kein Homebutton verfügbar.


Powerbutton und Lautstärkeregelung

Mit etwas Geduld lässt sich der obere Teil der Tablet-Rückseite entfernen. Platz ist dort dann für eine microSD-Karte oder gleich zwei SIM-Karten, mit denen über das Tablet auch telefoniert werden kann.


Platz für SIM- und microSD-Karten

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert