Lumia 1330: Benchmark bestätigt Daten

Mittelklasse-Smartphone mit Windows Phone 8.1

Dank des Benchmarks GFXBench sind die technischen Daten des Microsoft Lumia 1330 (RM-1062) nun bestätigt: Es handelt sich um ein Smartphone für die Mittelklasse mit einer PureView-Kamera mit 14 sowie einer Selfie-Webcam mit 5 Megapixeln. Im Inneren stecken ein Qualcomm Snapdragon 400 mit vier Kernen sowie der GPU Adreno 305 plus 1 GByte RAM. Das Lumia 1330 wird ein Display mit 5,7 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Bildpunkten einsetzen. Da die US-Institution das Modell RM-1062 bereits zertifiziert hat, ist ebenfalls klar, dass sowohl Single- als auch Dual-SIM-Versionen geplant sind.

Anzeige

Offen sind noch sowohl der Preis als auch das Erscheinungsdatum des Microsoft Lumia 1330. Auch ob das Smartphone wirklich unter dieser Bezeichnung erscheinen wird, ist unklar. Bisher ist nur der Modellname RM-1062 feststehend. Microsoft selbst schweigt noch zu diesem unangekündigten Smartphone.

Quelle: NokiaPowerUser

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.