Oppo N3 nähert sich

Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 801

In China hat das Oppo N3 mittlerweile durch die TENAA eine Zertifizierung erhalten, was auf ein baldiges Erscheinen des Smartphones hindeutet. Wir sprechen hier über ein Gerät mit 5,5 Zoll Diagonale bei einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten. Im Inneren stecken ein Qualcomm Snapdragon 801, 2 GByte RAM sowie 32 GByte Speicherplatz. Letzterer ist via microSD um bis zu 128 GByte erweiterbar. Die Kamera mit 16 Megapixeln verfügt über einen Motor und eigene Touch-Bedienung an der Rückseite des Oppo N3.

Anzeige

In Italien ist das Oppo N3 bereits bei einigen Händlern für 659 Euro vorbestellbar. Wann genau das Smartphone des chinesischen Hersteller international zur Verfügung stehen wird, ist aber noch offen. Auch der Preis dürfte sich noch nach unten anpassen.


Quelle: GizChina

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.