Apple iPhone 6 / 6 Plus mit Gold-Überzug

Smartphones mit 24 Karat Gold in China

In China sind die Apple iPhone 6 / 6 Plus nun auch mit einem Überzug auf 24 Karat Gold zu haben. Es handelt sich um limitierte Varianten, die in speziellen Schachteln ausgeliefert werden. Leider sind die Preise allerdings noch nicht bekannt. Da echtes Gold zum Einsatz kommt, ist aber mit saftigen Aufschlägen zu rechnen. Rein technisch sind diese Varianten der aktuellen Smartphones aus dem Hause Apple natürlich identisch zu den regulären Editionen. Allerdings hat man der Front einen neuen Überzug aus Gorilla Glass 3 spendiert.

Anzeige

Die Zielgruppe der neuen Apple iPhone 6 / 6 Plus mit Gold-Beschichtung liegt natürlich bei den wohlhabenden Teilen der Bevölkerung, die das neueste Smartphone mit individualisierter Optik besitzen möchten. Alle anderen können sich zumindest auf den Fotos einen Eindruck verschaffen.






Quelle: Moscoat

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.