LG G2 mit Google Android 5.0 im Video

Überarbeitung der Benutzeroberfläche

Online sind Videos aufgetaucht, welche erstmals das Smartphone LG G2 mit einem Upgrade auf Google Android 5.0 alias Lollipop zeigen. Das G2 war das Smartphone-Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers aus dem Jahr 2013. Das G3 aus dem letzten Jahr ist ebenfalls bereits mit Google Android 5.0 bestückt worden. In den Videos zeigen nun Nutzer aus Südkorea ihr LG G2 mit dem Update auf Android 5.0. International steht eine Veröffentlichung der neuen Firmware zwar noch aus, sollte aber in den kommenden Wochen zu erwarten sein.

Anzeige

Die Videos offenbaren bereits das neue Look & Feel des Betriebssystems. Bleibt zu hoffen, dass LG auch rasch international mit Google Android 5.0 für das G2 nachlegt.

Quelle: TuttoAndroid

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.