Sony Xperia Z4 punktet in GeekBench

High-End-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 810

Das Sony Xperia Z4 hat sich im Benchmark GeekBench bewiesen. Dort konnte es mit dem Betriebssystem Google Android 5.0.2 1196 (Single-Core) bzw. 3576 Punkte (Multi-Core) mitnehmen. Als technische Daten stehen dank des Benchmarks ein Qualcomm Snapdragon 810 (MSM8994) mit acht Kernen und 1,55 GHz Takt, 3 GByte RAM sowie ein Display mit 2560 x 1440 Bildpunkten fest. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Sony allerdings zwei Varianten seines Xperia Z4 planen. Eine solle den Bildschirm bei „nur“ 1080p belassen.

Anzeige

Zur Kamera finden sich in GeekBench keine Daten, man rechnet aber mit einem Modell mit 21 Megapixeln. Jetzt heißt es abwarten, bis Sony sein Xperia Z4, das offizielle Smartphone-Flaggschiff des Unternehmens für dieses Jahr, vorstellen wird.


Quelle: GeekBench

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.