Samsung mit Teaser auf das Galaxy S6

Bild und Video veröffentlicht

Samsung Mobile hat via Twitter sowohl ein kleines Teaser-Foto (siehe Bild) als auch ein kurzes Video zum kommenden Galaxy S6 veröffentlicht. Dabei zeigt man zwar weiterhin recht wenig, verspricht aber „eine einzigartige Perspektive“ und deutet in Kombination mit der gezeigten Silhouette der Kameralinse viele Neuerungen für Hobby-Knipser an. Damit dürfte klar sein, dass das Samsung Galaxy S6 speziell bei der Kamera gegenüber Vorgängergenerationen reichlich nachlegen wird. Die konkreten Neuerungen sind aber weiterhin völlig offen.

Anzeige

Die Gerüchteküche spekuliert für das S6 auf eine Kamera mit 20 Megapixeln, optischem Bildstabilisator, RAW-Aufnahmen und Optimierung für Low-Light-Szenarien. Wir haben das Teaser-Video unten eingebunden. Mehr zum Samsung Galaxy S6 erfahren wir spätestens bei der offiziellen Vorstellung Anfang März auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona.

Quelle: SamsungMobile(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.