Händler listen HTC One M9 für 749 Euro

Selbst das Samsung Galaxy S6 ist aktuell günstiger

In Deutschland listen erste Händler das neue HTC One M9: Ähnlich wie beim Samsung Galaxy S6 sind die Preise erstmal gesalzen. So sind 749 Euro für das One M9 angegeben. Unter anderem listen Media Markt, Saturn, Redcoon.de sowie NotebooksBilliger.de das HTC One M9 für jenen Preis. Da fällt selbst der Vorbestellerpreis für das Samsung Galaxy S6 aktuell niedriger aus. Er steht bei allen genannten Händlern bei 699 Euro. Es handelt sich hier jeweils um die Preise für die Version mit 32 GByte Speicherplatz. Bleibt zu hoffen, dass die Straßenpreise bis zur offiziellen Veröffentlichung noch sinken.

Anzeige

Das Samsung Galaxy S6 Edge taucht bei Händlern mit 32 GByte Speicherplatz derzeit für 849 Euro auf. Es wird nun spannend, über die nächsten Wochen zu beobachten, wie sich die Preise entwickeln. In den USA soll das HTC One M9 beispielsweise nur 649 US-Dollar kosten und wäre damit in den Vereinigten Staaten deutlich preisgünstiger als in Europa.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.