Erstes Bild des LG G4

Zeigt allerdings nur die Rückseite

Online ist das vermeintlich erste Bild des LG G4 aufgetaucht. Es soll sich um einen Presse-Render handeln, der später im Marketing-Material zum Einsatz komme. Natürlich ist die Echtheit des Bildes offen. Zu sehen ist leider nur die Rückseite mit einer deutlich größeren Kamera-Öffnung als noch beim G3. Ansonsten überwiegen allerdings die Design-Ähnlichkeiten – die Power-Taste auf der Rückseite ist etwa immer noch LG-typisch eingerahmt von den Lautstärkereglern. Als Maße stehen nun 148,9 x 76,5 x 9,9 mm im Raum.

Anzeige

Es soll sich bei dem Presse-Render aber noch um ein frühes Bild handeln, das nicht zwangsweise dem Endresultat entsprechen müsste.

Für die Hardware rechnet man beim LG G4 mit einem Qualcomm Snapdragon 810, einem Display mit mehr als 5 Zoll Diagonale und 2560 x 1440 Pixeln als Auflösung sowie einer Kamera mit 16 Megapixeln.

Quelle: OnLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.