Sony Xperia Cosmos für Selfie-Fans

Neues Smartphone mit Google Android 5.0

Online ist das erste Foto des kommenden Sony Xperia Cosmos durchgesickert. Viel ist zu diesem noch offiziell unangekündigten Smartphone bisher allerdings leider noch nicht bekannt. Es soll sich um ein Gerät mit Fokus auf Selfie-Funktionalitäten handeln: Daraus schlussfolgert, dass die Webcam über einen eigenen LED-Blitz verfügt, den man auf dem Bild bereits erkennt. Somit stellt das Sony Xperia Cosmos wohl einen indirekten Nachfolger des letztjährigen Selfie-Smartphones Sony Xperia C3 aus der Mittelklasse dar.

Anzeige

Das Sony Xperia Cosmos kommt mit Google Android 5.0 und Sonys eigenem Überzug daher. Weitere Informationen zu den technischen Daten, dem Erscheinungsdatum und dem Preis sind in den nächsten Wochen zu erwarten.

Quelle: UpLeaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.