Robert Downey Jr. wirbt für HTC One M9

9 schräge Kurzfilme veröffentlicht

Der US-Schauspieler Robert Downey Jr. („The Avengers: Age of Ultron“) hat bereits für das HTC One M8 des Jahres 2014 geworben. Nun ist eine Reihe weiterer Kurzfilme mit dem beliebten Darsteller erschienen. Dieses Mal werben die Clips natürlich für das brandneue HTC One M9. Allerdings fällt es oft schwer, in den schrägen Videos einen Zusammenhang zu HTCs High-End-Smartphone zu erkennen. Entweder HTC hat also schlichtweg keine Ahnung wie man Downey Jr. mit der eigenen Marke in Verbindung setzen könnte oder es reicht dem Konzern aus dem Mimen ein Podium zum Austoben zu geben.

Anzeige

Insgesamt neun Kurzfilme sind auf folgender Website verlinkt und nach Farben geordnet. Drei haben wir hier direkt eingebunden. Ob die Clips nun potentielle Käufer für das HTC One M9 rekrutieren ist fraglich. Den Unterhaltungswert kann man den Videos jedoch schlecht absprechen.

Quelle: HTC

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.