Sony Xperia Z4: Bilder und Daten

Smartphone mit 5,2 Zoll und 2560 x 1440 Pixeln

Auch wenn Sony angekündigt hatte sich mit dem Xperia Z4 Zeit zu lassen, da man sich erstmal auf Verbesserungen der Software konzentrieren wolle, sind nun erste Fotos des High-End-Smartphones ins Netz durchgesickert. Die vermeintlichen, technischen Daten stehen ebenfalls schon online. Demnach verwende das Sony Xperia Z4 ein Display mit 5,2 Zoll Diagonale und 2560 x 1440 Bildpunkten. Für Power soll ein Qualcomm Snapdragon 810 sorgen. Zudem ist von 3 GByte RAM die Rede. Selbst die Maße sind bereits mit 146,3 x 71,9 x 7,2 mm genannt.

Anzeige

Offen ist, wann das Sony Xperia Z4 denn nun erscheinen soll. Sony hat zwar angedeutet, es vor dem September 2015 veröffentlichen zu wollen, darin erschöpfen aber sich bereits die Informationen. Natürlich stammen auch die technischen Daten aus inoffiziellen Quellen – die Echtheit ist demnach offen und bis zum Release können noch Veränderungen eintreten.



Quelle: Esato

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.