EVGA GTX Titan X SuperClocked & Hydro Copper

Zwei übertaktete Versionen der Nvidia-Grafikkarte

EVGA veröffentlicht gleich zwei übertaktete Versionen der Nvidia GeForce GTX Titan X: die beiden Titan X SuperClocked und Hydro Copper. Der Hersteller taktet die GPU der SuperClocked mit 1127 / 1216 MHz, während die Hydro Copper gar 1152 / 1241 MHz anlegen darf. Nvidias Referenzwerte belaufen sich eigentlich auf 1000 / 1075 MHz. Für die 12 GByte GDDR5-RAM belässt EVGA es allerdings in beiden Fällen bei der Vorgabe von 7010 MHz. Wie der Name schon sagt, ist die EVGA GTX Titan X Hydro Copper für Wasserkühlungen ausgelegt und somit mit einem Block der Firma EK Water Blocks versehen.

Anzeige

Leider ist noch offen, wann die EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked bzw. Hydro Copper in den Handel gelangen. Auch die Preisempfehlungen verschweigt uns der Hersteller derzeit leider noch. Aktuell rechnen wir aber damit, dass EVGA die beiden Grafikkarten im April 2015 veröffentlichen dürfte.


(Visited 5 times, 1 visits today)

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.