Oppo Find 7: Bundle um 200 Euro reduziert

429 Euro für Smartphone plus diverse Accessoires

Oppo bietet aktuell in Europa ein attraktives Bundle für das High-End-Smartphone Oppo Find 7 an. Für 429 Euro erhalten Käufer neben dem Smartphone selbst eine microSD-Karte mit 32 GByte Speicherplatz, Schutzhüllen für Bildschirm und Rückseite, sowie ein Flip-Case. Auch ein Bluetooth-Headset liegt noch bei. Das ist ein attraktives Angebot, zumal das Oppo Find 7 technisch immer noch interessant ist: Das Display mit 5,5 Zoll löst mit 2560×1440 Pixeln auf und im Inneren stecken unter anderem ein Qualcomm Snapdragon 801 sowie 3 GByte RAM.

Anzeige

Wer sich mit einem Bildschirm mit 1080p und 2 GByte RAM begnügen kann, darf das Oppo Find 7a im gleichen Bundle für 349 Euro erwerben. Ohne die Bundles kosten die Find 7 / 7a immer noch 479 bzw. 399 Euro. Wer also ohnehin eines der genannten Modelle im Auge hatte, tut gut daran zu den günstigeren Bundles zu greifen, um für weniger Geld mehr Lieferumfang zu erhalten.

Quelle: OppoStyle

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.