Neue Fotos des LG G4

Zeigen das Smartphone in einer Schutzhülle

Online sind abermals neue Fotos des LG G4 aufgetaucht. Die Wahrscheinlichkeit der Echtheit ist hoch, denn die Bilder wurden über den Händler Amazon.com gepostet und gehören zu Produktfotos von passenden Schutzhüllen für das Smartphone. Quelle ist der Accessoire-Hersteller Verus. Demnach sollen die Schutzhüllen für LGs Smartphone-Flaggschiff des Jahres 2015 ab dem 30. April 2015 lieferbar sein. Das auf den Bildern gezeigte LG G4 entspricht den zuvor durchgesickerten Render-Aufnahmen. Auch hier macht man ein leicht gebogenes Display aus.

Anzeige

Viel mehr lässt sich aus den Bildern dann aber auch nicht ableiten. Das LG G4 wird am 28. April 2015 vorgestellt. Man rechnet mit einem Display mit 5,5 Zoll und 2560 x 1440 Bildpunkten. Im Innern dürften ein Qualcomm Snapdragon 810, 3 GByte RAM, 32 GByte Speicherplatz sowie eine Kamera mit entweder 16 oder aber 20,7 Megapixeln stecken. Die Selfie-Webcam soll 8 Megapixel anlegen.


Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.