Presse-Render des Sony Xperia Z4

Stagnation beim Design

Nach vermeintlichen Fotos ist nun auch eine erste Render-Aufnahme des kommenden Sony Xperia Z4 ins Netz gelangt. Allerdings wirkt das Bild doch recht ernüchternd: Das Design erinnert optisch frappierend an das Sony Xperia Z3, welches bereits seinerseits optisch kaum Neues gegenüber Vorgängermodellen zu bieten hatte. Natürlich ist aber offen, ob der Presse-Render echt ist oder es sich eventuell um eine gute gemachte Fälschung handeln könnte.

Anzeige

Das Sony Xperia Z4 soll mit einem Display mit 5,2 Zoll und 2560 x 1440 Bildpunkten aufwarten. Für das Innenleben rechnet man mit einem Qualcomm Snapdragon 810, 4 GByte RAM und 32 bzw. 64 GByte Speicherplatz. Eine Kamera mit 20,7 Megapixeln soll angeblich die Ausstattung abrunden.

Sony selbst schweigt offiziell noch zum Xperia Z4. Mehr könnten wir schon bald erfahren, denn man rechnet mit der offiziellen Vorstellung bereits für die nächsten Wochen.

Quelle: Mobile-Leaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.