Oppo R7: Smartphone auf ersten Fotos

Schlanker Nachfolger für das Oppo R5

Man kann im Netz die ersten Fotos des kommenden Oppo R7 begutachten. Es handelt sich um den Nachfolger des Smartphones R5, welches besonders durch seine schlanken Maße zu beeindrucken wusste. Laut den ersten Aufnahmen wird das R7 auf ein rahmenloses Display setzen und eine Kamera mit 20,7 Megapixeln implementieren. Als SoC soll das MediaTek MT6795 mit acht Kernen dienen. Leider fehlen zum Oppo R7 aktuell noch tiefergehende Informationen. Immerhin ist das Gerät allerdings auch in einem Video zu sehen.

Anzeige

Das durchgesickerte Video des Oppo R7 zeigt dessen Benutzeroberfläche bzw. den Musik- und Video-Player. Dieses Smartphone könnte für all diejenigen interessant sein, die an dem rahmenlosen Bildschirm Gefallen finden:

Quelle: AntonioMonaco

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.