LG G4 in einem neuen Teaser-Video

Dieses Mal steht das Display im Mittelpunkt

LG hat ein neues Teaser-Video zu seinem kommenden Smartphone G4 veröffentlicht. Während im ersten Clip von Anfang April noch die Kamera im Mittelpunkt stand, konzentriert sich der südkoreanische Hersteller dieses Mal auf den Bildschirm. So wird das LG G4, das auf offiziellen Bildern bereits zu sehen ist, ein Display mit 5,5 Zoll und 2560 x 1440 Bildpunkten mit Quantum-Technik nutzen. Der Hersteller verspricht sowohl optimierte Kontraste, verbesserte Farbdarstellung als auch eine höhere maximale Helligkeit als noch beim LG G3.

Anzeige

Im Grunde ist die Vorstellung des LG G4 nur noch eine Formsache: Durch ein Versehen hatte der Hersteller die offizielle Produktseite verfrüht hochgeladen und somit Design und viele technischen Daten bestätigt. Nun warten wir auf die offizielle Enthüllung am 28. April 2015. Bis dahin hilft dieses Video aus:

Quelle: LG(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.