LG bringt Smartphone mit Windows Phone

Technische Daten sind noch vollkommen offen

Der südkoreanische Hersteller LG wird bald in den USA ein Smartphone mit Windows Phone 8.1 veröffentlichen. Dies verrät zumindest ein erstes Bild, welches das noch namenlose Gerät für den amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon zeigt. Es könnte sich um ein Einstiegsmodell handeln – darauf deuten die virtuellen Buttons statt physischer Eingabetasten hin. Interessant ist auch, dass das Bild noch Windows Phone 8.1 zeigt, obwohl bereits Windows 10 für Smartphones in der Mache ist. Vielleicht deutet dies wiederum auf einen baldigen Release des Geräts hin.

Anzeige

Leider sind die technischen Daten des LG-Smartphones mit Microsoft Windows Phone noch vollkommen offen. Microsoft dürfte so oder so erfreut sein, dass sich LG zu einem neuen Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone hinreißen lässt. Weitere Details, auch zu einer eventuellen, internationalen Veröffentlichung, könnten in den nächsten Wochen folgen.

Quelle: NeoWin

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.