Sony Xperia Z3 Neo zeigt sich auf Promofotos

Smartphone ist ein Upgrade des Xperia Z3 von 2014

Es gab in den vergangenen Wochen viel Verwirrung um das vermeintliche Sony Xperia Z4. So sollen die bisher durchgesickerten Fotos und Daten nämlich gar nicht vom Z4 stammen, sondern von einem anderen Gerät namens Sony Xperia Z3 Neo. Diese Gerüchte bestärken sich jetzt durch weitere, durchgesickerte Presse-Renderaufnahmen. Jene zeigen das Smartphone mit der Modellbezeichnung „E6553“, welches dem Sony Xperia Z3 Neo entsprechen soll. Es handelt sich im Falle dieses Smartphones um ein Update des Xperia Z3 aus dem Jahr 2014.

Anzeige

Zu den weiteren technischen Daten des Sony Xperia Z3 Neo sollen ein Display mit 5,2 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten, ein Qualcomm Snapdragon 810, 3 GByte RAM plus eine Kamera mit 20,7 Megapixeln zählen. Außerdem könnte das Smartphone nach IP68 wasserdicht sein. Mehr erfahren wir vermutlich am 20. April 2015. Dann wird Sony das Smartphone aller Wahrscheinlichkeit nach offiziell vorstellen.



Quelle: GizmoBolt

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.