Sony Playstation 4 erhält Firmware 2.51

Update mit einem Umfang von ca. 245 MByte

Sony hat heute für seine Spielekonsole Playstation 4 die Firmware 2.51 veröffentlicht. Das Update bringt 245 MByte auf die Waage und verzichtet dieses Mal auf die Einführung neuer Features. So geht aus den Changelogs hervor, dass Sony lediglich hinter den Kulissen die Systemstabilität verbessert habe. Auch will man die Bedienung einiger Anwendungen optimiert haben. Uns fielen in diesem Bezug allerdings bisher keine konkreten Änderungen auf. Besitzer einer PS4 erhalten automatisch nach dem Start der Konsole eine Meldung, welche auf das Update hinweist.

Anzeige

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.