Microsoft Windows 10 im neuen Build 10074

ISO-Datei findet sich bereits auf den offiziellen Servern

Microsoft startet heute seine jährliche Konferenz für Entwickler, die BUILD. Man rechnet natürlich mit vielen neuen Informationen rund um das kommende Betriebssystem Windows 10. Online sind unterdessen schon neue Builds durchgesickert: Die Version 10102 etwa bringt neue visuelle Effekte für das Startmenü und die Kacheln mit sich. Letztere sind bei einem Wechsel dreidimensional animiert. Der Build 10074 kursiert gar bereits auf Microsofts offiziellen Servern und rangiert nicht mehr als Technical Preview, sondern als Insider Preview.

Anzeige

Links zu den ISO-Dateien finden Interessierte hier. Wer etwas Geduld mitbringt, kann aber auch noch auf die offizielle Vorstellung durch Microsoft warten. Jene könnte bereits heute abend erfolgen: Die Keynote von der Build wird ab 17 Uhr im Live-Stream übertragen und beginnt offiziell um 17:30 Uhr.

Quelle: Microsoft

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.