Microsoft Xbox Live: Games with Gold für Mai 2015

Mit "Mafia 2" für die Xbox 360

Nachdem wir bereits vorgestellt haben, welche Gratis-Games Sony im Mai Abonnenten von Playstation Plus kredenzt, ist nun Microsoft mit seinen Games with Gold für den Mai 2015 und Xbox Live an der Reihe. Wer eine Xbox One besitzt, kann das Spiel „CastleStorm: Definitive Edition“ kostenlos zocken. Zudem wird der Titel „Pool Nation FX“ noch einen Monat länger gratis spielbar sein. An der Xbox 360 legen Gamer vom 1. bis zum 15. Mai mit „Mafia 2“ los. Anschließend gibt es für den restlichen Monat „F1 2013“ als Nachschlag gratis.

Anzeige

Auf die genannten Spiele erhalten nur Abonnenten von Xbox Live Gold gratis Zugriff. Das Angebot gilt zudem nur im Mai 2015.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.