Samsung Galaxy S6 als „Iron Man Edition“

Südkoreaner kooperieren mit Marvel Entertainment

Großes Kino sind sie nicht, die Filme des Marvel Cinematic Universe. Doch der Rubel rollt für Disney und Marvel Entertainment, die jährlich einen simpel krachenden Blockbuster nach dem anderen auf die Masse loslassen. Dies ist auch dem südkoreanischen Hersteller Samsung aufgefallen: So erscheinen das Samsung Galaxy S6 und S6 Edge als Sondereditionen mit Design-Anleihen an die Marvel-Filme. Etwa erstrahlen die Samsung Galaxy S6 / S6 Edge in den Farben des Superheldens Iron Man. Weitere Modelle in anderen Farben werden laut Samsungs Leiter des Marketings, Lee Young-Hee, noch folgen.

Anzeige

Leider lässt Young-Hee noch offen, wann die Sondereditionen der Samsung Galaxy S6 / S6 Edge im Marvel-Stil international konkret erscheinen bzw. wie viel sie kosten werden. Einige Videos, eines sogar mit 360°-Funktion, stimmen jedenfalls auf den Release ein:

Quelle: Samsung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.