Kingston: Pfeilschnelle DDR4-Kits mit 128 GByte

Acht Module mit 16 GByte und 3 GHz Takt

Kingston hat für seine Reihe HyperX neue Speicher-Kits mit insgesamt 128 GByte DDR4-RAM angekündigt. Die Kits bündeln acht Module mit jeweils 16 GByte Kapazität und 3 GHz Takt der Reihe HyperX Predator. Die Timings liegen bei flotten CL 16-16-16-36. Laut Kingston verwendet der RAM die XMP-Profile. Leider verschweigt Kingston uns aktuell noch die Preise der neuen Kits. Klar ist, dass man mit gigantischen 128 GByte eher Geschäftskunden anvisiert, denn selbst Gaming-Enthusiasten wären mit jener Menge überversorgt.

Anzeige

Auf der Computex 2015 Anfang Juni in Taiwan will Kingston noch weiter Speicher-Kits und neue Module für seine Reihe HyperX vorstellen. Dann dürfte uns der Hersteller auch mehr zu den Preisen und Erscheinungsdaten verraten.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.