Sony bringt Xperia A4

Könnte international als Z4 Compact erscheinen

Sony hat für Japan das Smartphone Xperia A4 angekündigt, das eventuell auch noch international als Sony Xperia Z4 Compact erscheinen könnte. Das Gerät trägt die Modellnummer SO-04G. Warum es sich hier um eine Vorlage für das Z4 Compact handeln könnte? Nun, in Japan erschien letztes Jahr das Sony Xperia A2 mit der Bezeichnung SO-04F, welches weltweit dann als Xperia Z3 Compact veröffentlicht wurde. Zu den technischen Daten des Xperia A4 zählen ein Display mit 4,6 Zoll und 1280 x 720 Bildpunkten, der Qualcomm Snapdragon 801 mit vier Kernen und 2,5 GHz Takt als SoC sowie 2 GByte RAM.

Anzeige

Zudem sind 16 GByte Speicherplatz, eine Kamera mit 20,7 und eine Webcam mit 2,2 Megapixeln plus ein Akku mit 2600 mAh an Bord. Als Betriebssystem dient dem Sony Xperia A4 Google Android 5.0. In Japan erscheint das Smartphone in den Farben Grau, Rosa, Blau und Weiß im Juni. Der Preis ist leider noch offen.


Quelle: Docomo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.