Bundesliga Tippspiel 2014/15

Nur noch 2 Spieltage bis zum Ende der laufenden Saison

Die aktuelle Saison der deutschen Fußball-Bundesliga geht in Kürze zu Ende und damit biegt auch das Hartware Bundesligatippspiel auf die Zielgerade. Es sind nur noch 2 Spieltage zu spielen und zu tippen. Während mit den Bayern der Buli-Meister schon feststeht, ist beim Tippspiel noch alles offen. Momentan führt Titelverteidiger ‚Tollpatsch‘ die Rangliste an, aber zwischen Platz 1 und 5 liegen lediglich 8 Punkte.

Anzeige

Als Preise stehen wie gewohnt eine ganze Reihe von Gehäusen zur Verfügung, aus denen sich die fünf besten Tipper jeweils eines aussuchen dürfen.
Bei den zu gewinnenden Gehäusen handelt es sich um ganz verschiedene Modelle unterschiedlicher Hersteller, Größen und Designs. Eine Auswahl findet ihr hier im Artikelbereich.
Der Punktbeste des diesjährigen Tippspiels darf sich eines aussuchen, danach der zweitbeste, dann der dritte etc. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.
Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.