Samsung Galaxy J7 mit allen Daten

Smartphone mit 5,5 Zoll erscheint im August 2015

Über einen Händler aus dem schönen Kasachstan sind die technischen Daten des kommenden Samsung Galaxy J7 durchgesickert. Das Smartphone wurde auch bereits durch die chinesische TENAA zertifiziert. Samsung selbst hadert aber noch mit einer offiziellen Ankündigung. Umgerechnet kostet das Galaxy J7 ca. 241 Euro. Für diesen Preis erhalten Interessierte ein Smartphone mit 5,5 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Bildpunkten. Im Innenleben stecken ein Marvell PXA1936 mit acht Kernen und 1,4 GHz Takt, 1,5 GByte RAM und 16 GByte Speicherplatz – erweiterbar via microSD.

Anzeige

Das Samsung Galaxy J7 bietet außerdem eine Hauptkamera mit 13 sowie eine Webcam mit 5 Megapixeln. Als Betriebssystem dient Google Android 5.0.2. Laut dem Händler, welcher das Samsung Galaxy J7 listet, soll das Gerät ab August 2015 zu haben sein.

Quelle: Alser

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.