Apple bald mit neuen iPods

iTunes 12.2 enthält Hinweise auf neue Modelle

In der neuen iTunes-Version 12.2 mit Implementierung von Apple Music finden sich auch Hinweise auf neue Apple iPod: So sind Grafiken zu finden, die Modelle in neuen Farben zeigen. Darunter sind neue Apple iPod Touch, Nano und sogar Shuffle. Unter den neuen Farben ist ein dunkleres Blau für de iPod Touch, ein neues Gold / Beige für den iPod Nano sowie ein helleres Pink für den iPod Shuffle. Apple selbst hat bisher allerdings offiziell noch keine neuen iPod angekündigt, so dass die Bilder aus iTunes 12.2 die einzigen Hinweise bleiben.

Anzeige

Auf den Bildern ist zudem auf den Kalendern der Apple iPod der 14. als Datum zu erkennen. Daraus schlussfolgern einige Beobachter, dass Apple eventuell am 14. Juli seine neuen iPod ankündigen könnte. Vielleicht wissen wir also schon in weniger als zwei Wochen mehr.

Quelle: MacRumors

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.