Samsung Galaxy J1 Ace fürs Einstiegs-Segment

Ehemals als Samsung Galaxy J1 Pop bekannt

Samsung wird bald ein neues Einstiegs-Smartphone herausbringen, das Galaxy J1 Ace. Ehemals war dieses Gerät als Samsung Galaxy J1 Pop bekannt. In den Niederlanden listen einige Händler das Modell bereits zum Preis von 114,95 Euro. Leider sind die technischen Daten noch vollkommen offen – auch bei den Händlern sind keinerlei Angaben zu erspähen. Ergänzend wird noch das Samsung Galaxy J2 (SM-J200F) auf den Markt kommen. Dieses Modell wird ein Display mit 4,7 Zoll verwenden und bietet einen Quad-Core mit 1,2 GHz Takt, 1 GByte RAM sowie Google Android 5.1.1 als Betriebssystem.

Anzeige

Samsung erweitert seine Reihe der Galaxy J demnach derzeit stark. Auch die Galaxy J5 und J7 wurden bereits angekündigt und verwenden sogar neuere TouchWiz-Versionen als die Samsung Galaxy S6 / S6 Edge.

Quelle: NieuweMobiel

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.