Apple eventuell noch diese Woche mit neuen iPods

iPod Touch angeblich mit 64-bit

In Apple iTunes 12.2 fanden sich anhand einiger Bilder bereits Hinweise auf neue iPod-Modelle. Jetzt gibt es Gerüchte, laut denen Apple noch diese Woche neue Varianten seiner portablen Multimedia-Player vorstellen wolle. Unter anderem sei ein neuer Apple iPod Touch mit 64-bit vorgesehen. Vermutlich soll es sich dabei um den Apple A7 als Herzstück handeln. Jenes SoC treibt auch die Apple iPhone 5s an. Zugleich plane Apple Updates für die iPod Nano und iPod Shuffle. Bekannt ist aber nur, dass es neue Farbvarianten in Dunkelblau, Gold und Pink geben soll.

Anzeige

Ein vermeintliches, durchgesickertes Bild weist den 14. Juli 2015 als Erscheinungsdatum der neuen Apple iPod aus – also heute. Apple selbst schweigt aber natürlich zu einer möglichen, neuen Generation seiner Multimedia-Player. Vielleicht wissen wir ja schon bald mehr.

Quelle: iGen

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.