OnePlus 2 sucht erneut die Benchmarks heim

Beeindruckende Punktzahlen in AnTuTu

Das kommende Smartphone OnePlus 2 mit der Modellnummer A2001 hat AnTuTu heimgesucht und sich 63.700 Punkte gesichert. Die Punktzahl beeindruckt und übertrifft selbst potente Modelle wie das Xiaomi Mi Note Pro. OnePlus verbaut übrigens in seinem OnePlus 2 nicht die erste Version des SoCs, das von Überhitzungsproblemen belastet gewesen ist. Stattdessen setzt man auf eine Revision, welche laut OnePlus und Qualcomm keine Probleme mehr mit zu hoher Abwärme habe. Nun heißt es, auf weitere Ankündigungen zum kommenden Smartphone hoffen.

Anzeige

Das OnePlus 2 soll ein Display mit 5,7 Zoll und 2560 x 1440 Bildpunkten einsetzen. Die Kamera mit 16 Megapixeln nutze den Sensor Sony Exmor IMX 234. Für die Webcam sollen 5 Megapixel für Selfies drin sein. Zudem wird das OnePlus 2 laut Hersteller 4 GByte LPDDR4-RAM verwenden und Dual-SIM-Unterstützung bieten.

Preis und Erscheinungsdatum des OnePlus 2 sind noch offen. Der CEO des Unternehmens hat lediglich einen Preis von unter 450 US-Dollar in Aussicht gestellt.



Quelle: GizmoChina

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.