LG G Pad 2: Tablet mit allen Daten

8,3 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkte

Mittlerweile sind so gut wie alle Informationen zum kommenden Tablet LG G Pad 2 durchgesickert: Es handelt sich um ein Modell mit 8,3 Zoll Diagonale bei 1920 x 1080 Bildpunkten. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 805 gekoppelt mit 3 GByte RAM werkeln. Zudem seien 32 GByte Speicherplatz integriert, der sich auch via microSD erweitern ließe. Für die Hauptkamera stehen 8 und für die Webcam 5 Megapixel im Raum. Als Betriebssystem ist am LG G Pad 2 ab Werk Google Android 5.1 vorinstalliert. Erscheinen soll das Tablet voraussichtlich im Oktober 2015.

Anzeige

Leider wissen wir derzeit noch nichts zum Preis des LG G Pad 2. Vermutlich wird uns der südkoreanische Hersteller in den nächsten Wochen weitere Details preisgeben.

Quelle: MobiPicker

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.