Inno3D iChill GTX 980Ti X3 Ultra - Seite 3

Stark übertaktete, aber semi-passive GeForce GTX 980 Ti

Anzeige

Taktraten & Overclocking

Der Chiptakt der Inno3D iChill GTX 980 Ti X3 Ultra ist werkseitig um 150 MHz und der Speichertakt um 50 MHz angehoben.


Infos von GPU-Z

Hardware-Monitoring

Da wir die Spannung bei unserer Übertaktung nicht erhöhen, um vergleichbare Ergebnisse zu erzeugen, konnten wir bei der schon übertakteten Karte den Chiptakt nur noch um weitere 50 MHz anheben. Im 3DMark Firestrike Extremtest wurde daher auch nur eine Steigerung von etwa zwei Prozent gegenüber der schon übertakteten Ausgangsleistung erreicht.


Overclocking

Hardware Informationen

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert