AMD: DiRT Rally kostenlos

Rennspiel für lau beim Kauf einer Radeon R9 390 oder 390X

Beim Kauf einer Radeon R9 390 oder Radeon R9 390X Grafikkarte kann man momentan von AMD kostenlos das im Frühjahr erschienene PC-Rennspiel DiRT Rally umsonst zum Download bekommen. Außerdem gibt es exklusiv bei der AMD-Version dieses Spiels zwei AMD-Beschriftungen für die im Game verwendeten Autos dazu.

Anzeige

Diese Aktion endet am 31. Dezember. Wer eine der o.g. Grafikkarten bis Ende Dezember bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann den entsprechenden Gutschein für das Spiel aber auch noch bis Ende Februar bei AMD einlösen – falls der Vorrat an Key-Codes bis dahin noch nicht aufgebraucht ist.
Um DiRT Rally zu bekommen, muss man bei AMD Rewards registriert sein. Weitere Informationen gibt es bei AMD.
Da nicht alle (Online-)Händler an der AMD-Aktion teilnehmen, sollte man beim Kauf der Radeon R9 390 oder 390X darauf achten, falls man an dem Spiel interessiert ist.

Quelle: AMD

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert