Steam: Herbst-Sale läuft bis zum 1. Dezember

Wie erwartet, kommt die Aktion ohne Blitzangebote aus

Die Annahmen haben sich bewahrheitet: Valve hat zwar über Steam seinen neuen Herbst-Sale bzw. offiziell „Exploration Sale“ ins Leben gerufen, verzichtet aber dieses Mal auf Blitzangebote. Unter den rabattierten Titeln ist z. B. der Rollenspiel-Meilenstein „The Witcher 3: Wild Hunt“ für 29,99 Euro. Aber auch „Shadow of Mordor“ in der Game-of-the-Year-Edition für 16,99 Euro ist ein nettes Angebot. Ebenfalls ist „Assassin’s Creed: Unity“ auf 19,99 Euro reduziert. Viele weitere Angebote sollen im „Exploration Sale“ bei Steam zum Stöbern einladen.

Anzeige

Fans von „GTA IV“ können die komplette Edition mit den „Episodes from Liberty City“ für nur 5,99 Euro mitnehmen. „GTA V“ ist für 35,99 Euro zu haben. Erwähnenswert ist zusätzlich auch „Risen 3: Titan Lord“ für 7,99 Euro. Am besten ist aber wohl jeder stöbert mal selbst bei Steam im neuen Sale, um vielleicht für sich oder als Geschenk für Freunde den ein oder anderen PC-Titel zu entdecken.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.